Pressemitteilungen - FDP Troisdorf

Pressemitteilungen vom 19.12.2018:

FDP-Troisdorf: Bildung fördern statt „Null-Euro-Scheine“; In Schulen und Ausbildung investieren

Schule und Ausbildung sind Investitionen in die Zukunft unserer Kinder.

Was dank Initiativen der FDP auf Landesebene funktioniert, sollte auch hier in Troisdorf Aufgabe aller sein - Digitalisierung in den Schulen voranbringen, in Chancengerechtigkeit investieren, soziale Herausforderungen aufgreifen.

Die Troisdorfer Realität: „Null-Euro-Scheine“ aus dem Rathaus zur städtischen Imageverbesserung statt zusätzlicher Mittel für
die Umsetzung des Medienentwicklungsplanes für Grundschulen. Joggingstrecken statt innovativer Neu-Konzeption der städtischen Büchereien.

Nicht mit uns! Wir werden uns auch weiterhin für die Zukunft kommender Generationen einsetzen und uns weiteren Fehlentwicklungen entgegenstellen.
Zurück